[Outfit] Sunny Sylt And Light Colours

09:30

Heute habe ich euch ein Outfit aus Sylt mitgebracht. Es war so schön sonnig, weswegen ich zu hellen Farben und leichten Kleidungsstücken gegriffen habe, so war ich auch in der Sonne nicht zu warm angezogen, fror aber auch nicht, wenn doch mal etwas Wind aufzog. Momentan mag ich rosa und pudertöne wieder sehr gerne und konnte so die schöne leichte Jacke im Bomberjackenschnitt nicht bei Zara hängen lassen, die auch aktuell noch erhältlich ist. 
Meine Adidas Superstars in holografischem silber waren auch sehr treue Begleiter auf Sylt, da wir sehr viel zu Fuß unterwegs waren, weswegen ein bequemes Schuhwerk ein absolutes Muss war. Trotzdem runden sie das Outfit schön ab, da sie eben einfach keine schnöden Turnschuhe sind, sondern eine sehr schöne Optik haben.




Jacke - Zara | Bluse - H&M | Hose - Pull & Bear | Schuhe - Adidas Superstar

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Outfit ist leider nicht so meins. Ich finde die Teile im einzelnen wunderschön, aber die Kombination gefällt mir leider nicht so gut! Dennoch sehr tolle Bilder und tolle Kulisse!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die einzelnen Teile sehr schön, besonders die Hose gefällt mir. Eine weiße, leichte und etwas transparente Bluse hatte mir für das Outfit besser gefallen, weil ich diese warmen Pudertöne so gut miteinander harmonieren und das hellblau, meiner Meinung nach, etwas ablenkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Outfit richtig gut - schlicht und sportlich! :)
    Vor allem die Schuhe mit dem Holo sind ein wahrer Hingucker.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Looks in so hellen Farben. Steht dir sooo gut :) Vor allem deine Jacke gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, die hellen Farben sehen dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen