[Outfit] Black, White, Rose and LV

11:00

Heute habe ich euch ein schon recht sommerliches Outfit mitgebracht, bei dem ich sehr helle und dunkle Farben kombiniert habe, was sonst eigentlich nicht so mein Fall ist, aber hier gefällt es mir eigentlich recht gut.
Die Chino habe ich auf dem Women's Flohmarkt gekauft und sie ist super bequem und schön luftig und somit perfekt für wärmere Temperaturen. Passend dazu einen sehr leichten Kimono mit Spitzendetails. Das schwarze glänzende Top  passt dank dem Lingerie Stil auch trotz des Farbkontrastes gut zum Rest und wir in den Schuhen und der Tasche wieder aufgegriffen.
Die Tasche ist eine Pochette Metis von Louis Vuitton, die ich dan meines Freundes nun doch mein Eigen nennen kann, obwohl sie europaweit ausverkauft ist, also wenn du das jetzt liest, ich danke dir vielmals!









Tasche - Louis Vuitton | Hose - Zara | Top - H&M | Kimono - Pull&Bear | Schuhe - Birkenstock

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Tasche ist total toll, super Look :o

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look, der dir sehr gut steht. Einzig die Schuhe gefallen mir nicht aber das ist ja Geschmackssache :)

    Liebste Grüße,
    Janine von Traummelodie

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :) Ich liebe Birkenstocks so sehr!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen