Glamour Shopping Week Frühjahr 2016

18:30

Bald ist es wieder soweit, Anfang April geht die Flamour Shopping-Week in die nächste Runde. Ich möchte euch heute meine Highlights in Sachen Rabatte verraten.

           Shop und Online
  • 20% bei Mango auf die Frühjahrs-/Sommerkollektion
  •  20% auf einen Artikel bei H&M
  • 20% auf alle Damenhosen bei Levi's (Tipp: gilt meist auch in den Outlets)
  • 20% bei Thomas Sabo
  • 20% bei Hunkemöller
  • 20% bei The Body Shop
  • 15% bei Liebeskind Berlin
  • 20% bei Vero Moda
  • 20% bei Onepiece
  • 20% bei Hollister
  • 20% bei Gina Tricot (YAY!)
  • 20% bei Pimkie
  • 20% bei Kiko
  • 20% bei Urban Outfitters
  • 20% bei Pull & Bear
  • 20% bei Only
  • 10% ab 49,95€ und 20% ab 99,90€ Einkaufswert bei Görtz


    Online:
  •  20% bei Fashionette
  • 20% bei Just Spices: Dieses Angebot habe ich letztes Jahr genutzt und dieses Mal werde ich sicherlich auch wieder zuschlagen, denn die Gewürze sind der Hammer!
  • 15% bei About You
  • 20% bei River Island
  • 20% bei Peoplesplace
  • 20% bei Urban Decay
  • 20% bei Asos

Habt ihr euch die Shopping-Week Ausgabe der Glamour gekauft? Auf welche Aktionen freut ihr euch besonders?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Uii, auf die Shopping Card habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Endlich ist sie da ♥ Am meisten freue ich mich auf den Asos und River Island Rabatt!

    Liebste Grüße
    It's Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so ein Fan von der Shopping-Week. Find ich super, dass du alle interessanten Rabatte aufgelistet hast. So muss ich mich nicht mehr durch die Zeitung kämpfen :D

    x

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich immer riesig auf die Glamour Shopping Week und werde dieses Mal auf jeden Fall bei Urban Decay, Parfumdreams und Fashionette zuschlagen! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  5. Die Ausgabe habe ich mir auch direkt gekauft und freue mich schon, besonders auf die Douglas Rabatte und Asos.
    Jetzt gibt es das ganze ja auch als APP, das wollte ich mir auch noch mal genauer anschauen :)

    Alles Liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen