[Outfit] Jedes Teil dein Style - mein neuer Lieblingsmantel

11:10

Was tut man, wenn einem das triste, nasse und graue Wetter auf den Wecker geht und man sich nicht den ganzen Tag im Bett verkriechen kann? Selbst zu Farbe greifen und teile wählen die Lust auf Frühling und Sommer machen! Dieser schöne Übergangsmantel war wirklich liebe auf den ersten Blick. Die klassische Schnitt, die Schlichtheit und die Farbe, die ihn doch zu etwas ganz Besonderem macht. Als ich ihn bei About you entdeckte, war ich gleich Feuer und Flamme und wusste, diesen Mantel muss ich haben. Als er schließlich an kam war ich begeistert, denn er war genauso schön, wie ich ihn mir vorgestellt habe und musste daher direkt getragen und für euch abgelichtet werden.
Hier findet ihr noch viele weitere schöne Jacken und Mäntel.





Mantel* - About You | Bluse -  Hollister - | High Waist Röhre, Schuhe - H&M | Tasche - Gina Tricot


Und nun nochmal einen Einblick zu About You an sich. Ich bin Ende des letzten Jahres erst so richtig auf diesen Onlineshop aufmerksam geworden, da es aufgrund einer tollen Aktion auf fast alle Artikel 50% Rabatt gab. Da musste ich natürlich zuschlagen und habe mir ein paar Teile zur Ansicht bestellt. Die Lieferung ging auch wirklich schnell, gestört hat mich nur etwas, dass meine Bestellung in drei Teilen ankam, was ich als nicht so ökologisch empinde. Behalten habe ich im Endeffekt einen Poncho von Only und ein Paar Ohrringe von Fossil. Die Rücksendung der übrigen Teile verlief ebenfalls problemlos und das Geld wurde mir ruck zuck erstattet.
Und das schöne ist ja auch, dass About You aus dir lernt, da der Shop sich die bestellten Artikel merkt und dir passend dazu andere Teile vorschlägt.
Ich bin jedenfalls vollstens zu Frieden und da ich nach meiner Kooperation noch weitere tolle Artikel entdeckt habe, habe ich gerade wieder eine Bestellung aufgegeben.


Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit About You entstanden. Vielen Dank!
* Dieses Produkt habe ich koste- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Spitzenbustiers sind ja total schön und dein Hund ist soooo süss :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mante, der würde mir auch gefallen :) Sieht wirklich richti schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel gefällt mir auch richtig gut :) Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. omg dein Hund ist zum knuddeln *-* und die Spitzenoberteile gefallen mir extrem gut! :D

    Allerliebst <3
    Janine // JB
    http://www.inspiredby-jb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Mantel! Solch ein wunderbares Stück macht aus jedem Outfit einen Hingucker.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen