[Review] Odernichtoderdoch Schreibwaren

09:42

Odernichtoderdoch ist ein Blog und ein Onlineshop für Schreibwaren. Ich bin erst durch Instagram auf diesen Shop aufmerksam geworden. Es werden dort wirklich schöne Sachen angeboten, die aber eben auch nicht ganz günstig sind.
Daher habe ich gewartet, bis es mal wieder eine Aktion gibt, was jetzt der Fall war. ab 20€ Einkaufswert gab es den Turnbeutel Reisebegleiter gratis dazu.
Ich habe mir also eine Schreibtischunterlage und 3 Blöcke ausgesucht.
Die Sachen sind auch wirklich sehr schön, aber eben auch nicht günstig.
Der Versand ist mit 6€ ebenfalls nicht günstig, reine Versandkosten sind 4,80€ gewesen.
Bin mit meinen Sachen trotzdem zufrieden, werde das nächste Mal aber wohl eher eine Sammelbestellung machen, um die Versandkosten zu sparen.









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Sachen sind wirklich super süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Preise schrecken mich bei Odernichtoderdoch auch ein wenig ab, aber sie können es sich anhand ihres Statuses (komisches Wort) einfach leisten. Ich verfolge sie schon ziemlich lange und lese auch gern mal ihren Blog :)
    Deine Bestellung hat sich allein wegen dem Beutel wirklich gelohnt :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich schön! Leider kenn ich mich zu gut und weiß, dass ich mir dann vornehme To-do Listen zu führen, es aber irgendwann wieder sein lasse und die schönen Sachen nicht nutzen würde...

    AntwortenLöschen