Weekly Look Back #1

21:29

Ihr seht gerade das allerste Exemplar einer neuen Postreihe auf meinem Blog. Ich werde mich bemühen nun jeden Sonntag einen Wochenrückblick für euch zu machen. ich werde euch dann meine Intstagram-Bilder der Woche zeigen und euch ein paar Einblicke in meine Woche geben.


Gemacht: Den Kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt. Denn Ende des Monats geht es für mich das erste Mal zum Verkaufen auf einen Mädelsflohmarkt.

Gekauft: Eine Michael Kors Jet Set Travel

Geplant: Unseren Wochenendtrip nach Frankfurt nächstes Wochenende und 

Gefreut: Auf die kommende Woche, dann ich muss kaum arbeiten, es ist Glamour Shopping Week (eine Übersicht der Aktionen findet ihr hier) und dann auch noch das Wochenende weg fahren. Das wird super.

Gelesen: Etliche Wohnungsanzeigen, denn wir wollen in eine größere Wohnung ziehen und sind daher aktuell auf Wohnungssuche.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu..

    Toller Rückblick.
    Den Kleiderschrank sollte ich auch mal aufräumen und ausmisten ^^.
    Da ist so viel drin, was mir gar nicht passt. *lach*
    Drück euch die Daumen bei der Wohnungssuche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rückblick! Tolle Bilder. Meinen Kleiderschrank muss ich auch mal wieder aufräumen. Wäre echt sinnvoll :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen