[New In] Be Kapten

12:00

Als es zu Ostern eine Aktion bei Kapten and Son gab, sodass man beim Kauf einer Uhr ein Nylonband geatis bekommt, musste ich einfach zuschlagen, denn diese Uhren sind klassich und schön und ich habe bereits sehr lange der Intagram-Seite dieser Marke gefolgt und immer neidisch die schönen Uhren angeschmachtet. Ich besitze ja bereits eine Daniel Wellington mit braunem Lederband und einem weiß-rosa-blauen Nylonband, daher wollte ich bei der Kapten and Son gerne neue Farben und Textilien ausprobieren. Daher habe ich mich für einen rosa Canvasstrap entschieden und das Nylonband in klassichem hellblau-weiß gestreiftem Design gewählt.
Der Versand war sehr fix und nun schaut, was für ein Schmuckstück ganz fix bei mir war.







Welche ist eure liebste Uhr oder habt ihr wie ich auch mehrere?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Was für eine schöne Uhr! Auch die Verpackung ist total schick. Ich habe viele Uhren. Trage sie aber nicht so oft. Meine Lieblingsuhr ist eine aus Metall von Buffalo :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-) Ich besitze noch keine Kapten and Son Uhr aber dafür zwei Daniel Wellington Uhren, mit denen ich sehr zufrieden bin. Deine gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe der beiden Bänder!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Uhr würde mir auch gefallen. Toll, dass es noch ein zweites Band dazu gab :)

    AntwortenLöschen