Weekly Look Back #3

19:22

Instagram: herzensglueck

Gemacht: Gearbeitet, gearbeitet und noch mehr gearbeitet. Außerdem habe ich mit meinem Freund den Burgerladen "Peter Pane" getestet, der Hans im Glück im Norden ersetzt. Ein Post dazu kommt bald online.

Gekauft: Ausnahmsweise mal Nichts. :)

Geplant: Den Aufbau und Verkauf eim Mädelsflohmarkt am Wochenende, das weitere ausmisten des Kellers und den Verkauf einiger unserer Möbel.

Gefreut: Auf meine Schwester, die zu Besuch von Sylt herkommt und mit mir auf dem Flohmarkt verkauft.

Gelesen: Außer Wohnungsanzeigen diese Woche mal Nichts.


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schön. :-) Ich finde übrigens deine Tasche total toll! Wünsche euch ganz viel Erfolg auf dem Flohmarkt, war auch gerade erst und hat eine Menge Spaß gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Flohmarkt klingt ja echt spannend. Genieß die Zeit mit deiner Schwester!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Flohmärkte und bin soooooooooo glücklich, dass die Saison endlich wieder beginnt ;-) Ich wünsche dir einen guten Verkauf und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich schon auf die Flohmarktsaison! Euch auf jeden Fall viel Spaß dort :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Tasche :) Ich habe noch nie auf einem Flohmarkt verkauft :) Ist irgendwie nicht so mein Ding!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Vanessa ! :) ♥
    ich wünsch dir viel Spaß & Erfolg beim Flohmarkt! Schade dass es sowas bei mir nicht gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post und das mit dem Flohmarkt klingt wirklich gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen