[Städtetrip] Frankfurt und Umgebung

10:46

Frankfurt ist wirklich eine sehr imposante Stadt und immer im Wandel. Dort bleibt die Zeit nie stehen, immer verändert sich etwas. Noch nie, wenn ich in Frankfurt war, wurde nicht irgendetwas umgebaut und irgendwo im Bild der schönen Skyline haben keine Kräne gestanden.
Im Gegenzug dazu ist der Ort im Main-Taunus-Kreis aus dem mein Freund kommt so idyllisch, ruhig und geprägt von Stetigkeit, dass der Kontrast fast schon zu heftig ist. Aber genau das, war so schön, an unserem Wochenendtrip, denn man hatte Trubel und Ruhe, ganz wie man es gerade wollte.












You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich war bisher leider nur in Frankfurt am Flughafen, aber deine Bilder bringen michd azu, dass ich doch mal hinmöchte :)

    Liebe Grüsse aus Ibiza,
    Tara
    www.tarasemira.com

    AntwortenLöschen
  2. In Frankfurt war ich noch nie, aber eine beeindruckende Skyline!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich war selbst noch nie in Frankfurt, nicht einmal am Flughafen. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke! Ich war bisher nur einmal in Frankfurt, war aber sofort begeistert von der Stadt!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen