[Städtetrip] Frankfurt am Main: Food Tipp

10:45

Wer wie mein Freund und ich auf Burger steht, sollte in Ffm unbedingt mal zu Heroes Premium Burgers. Die Burger dort sind wirklich lecker. Wir hatten einen klassischen Cheeseburger und einen Burger mit Rind, Rucola, Tomate, Mozzarella und Aioli. Die große Portion Pommes haben wir uns geteilt und wir haben es gerade so geschafft. Als Getränk kann ich euch den hausgemachten Eistee empfehlen, der war wirklich lecker und nicht zu süß.
Die Preise sind nicht günstig, aber wirklich in Ordnung.

Habt ihr Foodtipps für Frankfurt?





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Pommes sehen mega gut aus ...
    Da bekomme ich richtig Lust etwas zu futtern ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da ich in Frankfurt lebe kenne ich Heroes Burger natürlich :) Eine absolute Empfehlung und super leckere Burger. Aber auch bei "Die Kuh die lacht" gibt es sehr leckere Burger.
    Ansonsten kann ich das "Leib und Seele" sehr empfehlen, in der Nähe der Konstablerwache. Den Griechen, das ist ein Restaurant und wird später zur Partylocation umfunktioniert. Und wer typisch hessisch essen gehen will, sollte mal zum Apfelweinklaus in der Nähe der Fressgasse :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank noch für die Tipps, die werden wir nächstes Mal mal ausprobieren, wenn wir wieder runter fahren! :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht wirklich lecker aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Uuuhh sieht das lecker aus! Jetzt habe ich Hunger :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  5. Na super, jetzt hab ich Hunger! :D
    Sieht aber wirklich sehr sehr lecker aus.
    Komme zwar aus der Nähe von Frankfurt, aber so richtige Foodtips hab ich da leider auch nicht.

    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  6. oh, das sieht super lecker aus! Ich bin ein großer Burger fan in letzter Zeit und mit selbstgemachtem Eistee kann man mich sowieso immer glücklich machen... Sollte ich irgendwann mal da in der Ecke sein, muss ich da auf jeden Fall hin! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott was würd ich jetzt für diesen Burger tun! :D Sieht unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen