Peter Pane

10:00

Seit kurzem wurde die bekannte Burgerkette "Hans im Glück" von "Peter Pane" abgelöst. Peter Pane ist entstanden, da sich die ehemaligen Partner von Hans im Glück zerstritten haben und der eine nun die ehemaligen Standorte von Hans im Glück in Norddeutschland unter dem Namen Peter Pane fortführt. Das Konzept ist gleich geblieben: ein Burgerladen, Mittags- und Abendmenüs, Variationen in Speisen und Getränken. wunderschönes Design mit Wiedererkennungswert.
Die Burger sind auch größtenteils gleich gelieben, haben aber natürlich andere Namen.
Es war immer noch sehr lecker, die neue Soße auf dem Burger hat mir sogar noch besser geschmeckt, als die von Hans im Glück.
Ich bin jedenfalls froh, dass sich nicht großartig was geändert hat und so bleibt Peter Pane für mich eine beliebte Adresse, wenn es um Burger-Genuss geht.







You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das sieht aber lecker aus! :) Ich bin totaler Fan von der Gestaltung der Speisekarte :)

    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool. Das wusste ich gar nicht. War aber auch noch nie drin gewesen, als es noch Hans im Glück hieß. Der Burger sieht total lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass der Laden sich nicht so sehr verändert hat.
    Ich hasse das immer wenn sich alle Restaurants aus verschiedenen gründen umorientieren müssen und nichts mehr so ist wie vorher. Super dass Peter Pane noch so ähnlich ist :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Wusste gar nicht, dass es diese Änderung gab :) allerdings war ich noch niiiie im Hans im Glück essen, aber anscheinend gibt es bald in meiner Stadt eine Neueröffnung, uiuiui - ich bin SO gespannt und werde da eine der ersten Kunden sein! :D Ich freue mich schon total darauf, weil ich den Burgerladen schon immer mal besuchen wollte!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch nie das Vergnügen dort zu essen. Weder im neuen noch im alten. Hier gibt es kein Laden. Das Essen sieht auf jeden Fall lecker aus.

    AntwortenLöschen
  6. Du musst die Süßkartoffeln probieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh krass, ich wusste gar nicht, dass es zu einer Änderung kam. Ich war bisher nur einmal in Berlin bei Hans im Glück und ich mochte es unglaublich gern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, sieht das leeecker aus

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne den Burgerladen gar nicht - und esse auch gar nicht so oft Burger. Aber hin und wieder habe ich da wirklich Lust drauf. Zum Beispiel jetzt gerade, wo ich deine Burger-Bilder gesehen habe. :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. huch, ich dachte kurz, ich hätte endlich eine weitere Oldenburger Bloggerin gefunden. Aber immerhin, mit Bremen bist du nah dran :)
    Ich dachte, die Umbenennung von Hans im Glück hätte nur unsere Filiale hier getroffen. Dann scheint es aber doch bei weiteren Läden der Fall gewesen zu sein. Aber so lange es weiterhin schmeckt, ist ja alles gut :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja mal mega schön! *-* Und die Burger sehen echt gut aus :D Yummi!

    Allerliebst
    Janine // JB ♥
    www.inspiredby-jb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! :) ich freue mich übrigens auch immer total von dir zu lesen :) Du bist eine der wenigen deutschen Blogs, die ich schon jahrelang kenne und wo regelmäßig vorbeischaue. Ich hoffe du hast ordentlich was verkaufen können, letzte Woche war ich auch kurz auf dem Flohmarkt und habe ein wunderschönes Seidentuch für gerade mal 1€ bekommen, worüber ich mich total gefreut habe ♥
    Ohje, danke für den Tipp, das hatte ich ganz vergessen einzufügen! :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag ♥
    Ps. ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann dir unter keinem anderen Post einen Kommentar hinterlassen :(

    AntwortenLöschen