[Outfit] Grey, White and LV

20:37

Heute gibt es eines meiner momentan liebsten Outfits für euch. Denn es ist absolut bequem, aber trotzdem nicht langweilig. Der Pulli und die Hose waren durch die Glamour Shopping wahre Schnäppchen und werten meinen Kleiderschrank durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten auch wirklich auf. Und es war auf meinem Trip in Frankfurt auch wirklich sehr komfortabel, was natürlich wichtig ist, wenn man von morgens bis abends den ganzen Tag unterwegs ist.






Pullover, Hose - Pull and Bear | Jacke - Bershka | Schuhe - Adidas | Tasche - Louis Vuitton

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schönes schlichtes Outfit! Durch die Schuhe bekommt das Outfit das gewisse Extra und wird so aufgewertet. :)
    Liebe Grüße, Cassandra

    www.dreamsoner.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht und leicht - passend für den Alltag.
    Nur die LV Tasche ist nicht so meins :D
    Die Schuhe sind jedoch echt super!

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow in der Tasche bekommt man sicherlich einiges unter. Prakitisch zum Reisen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche hat es mir besonders angetan! *-*

    Allerliebst
    Janine // JB
    www.inspiredby-jb.blogspot.de

    AntwortenLöschen